Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller # 242




1. Als ich heute aufwachte, war es gerade mal 6 Uhr.
2. Weihnachen und Silvester sind bald. Dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Kommt mir das nur so vor, oder werden die Jahre mit zunehmendem Alter immer kürzer ?
3. Ich kaufe gerne PUNKT ... ja, ich kaufe gerne. Einer muss ja die Wirtschaft ankurbeln.
4. Geschenke für mein Kind habe ich schon eingekauft. Das wird leider immer schwieriger, je älter er wird.
5. Was ist denn los mit meinem Kindle ? Ständig ist der Akku leer.
6. Meine Fingerspitzen sind eiskalt. Genau wie der ganze Rest von mir, ich bin eine Frostbeule.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice (hoffentlich wird Amy Winehouse kein weiteres Mal gemeuchelt) , morgen habe ich evtl. einen Kino Besuch und Einkaufen geplant und Sonntag müsste ich mal ein paar Weihnachtskarten machen und meine neuen Zeitschriften durchackern! (Habt ihr es gesehen ? Der Klambt-Verlag wagt einen zweiten Versuch mit Martha Stewart Living auf Deutsch.) 

Diesen und weitere Freitags-Füller findet ihr hier bei Barbara von Scrap-Impulse.

Schönes Wochenende ... LG, Melanie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen