Sonntag, 3. November 2013

Alle Jahre wieder ...

... feiern wir hier auch ein kleines Fest in der Altstadt. *lol*

Ja, es ist schon wieder Zeit für die Allerheiligenkirmes. Sonntags gehen wir immer mal schauen, wie weit schon aufgebaut wurde ... und ab Mittwoch tobt dann hier der Wahnsinn.

Ganz neu ist in diesem Jahr der Skyliner:



Auf 70 m Höhe hat man bestimmt einen super Ausblick auf die Börde.
 Diese lustigen Gesellen wurden auch schon intensiv beäugt:

 Mein neues Baby wurde auch ausgeführt ... es ist die Canon Powershot N, die diese tolle Funktion hat:

Ich bin ganz happy mit der Kamera, die der beste Ehemann der Welt mir zum Geburtstag schenkt. Testen musste ich sie natürlich schon vorher. ;O)

So, und jetzt noch ein paar Kräfte sammeln für die tollen Tage in Soest. Ehrlich gesagt, freue ich mich ab Donnerstag dann schon wieder, wenn die Kirmes vorbei ist. Als Anwohner ist das Ganze manchmal dann doch sehr nervig.

LG, Melanie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen