Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller # 233


1.  Hast du gesehen ... die neue Ärzte-DVD/Blu-Ray wird heute veröffentlicht .
2.  Das erste Ärzte-Konzert, es war als ob Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. *lol*
3.  Es war ein herausragendes Ereignis.
4.  Mein Platz in der ersten Reihe schien so bequem zu sein, aber dann kamen die schiebenden Massen von hinten .
5.  Wie ich schon sagte, es war herrlich.
6.  Heute mit ein wenig mehr Konzertgänger-Erfahrung, würde ich mich nie, nie wieder in die erste Reihe stellen. (Jedenfalls nicht bei den Ärzten.)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blu-Ray gucken , morgen habe ich mit meinen Lieben einen Kinobesuch (The World´s End) geplant und Sonntag möchte ich meine blöde Erkältung auskurieren !

 Diesen und andere Freitags-Füller findet ihr hier bei Barbara von Scrap-Impulse.

Schönes Wochenende ! LG, Melanie ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen