Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller # 210




1. Wenn nachher mein Besuch kommt, gibt es selbstgebackenen Rhabarberkuchen.
2. Das Verhalten so mancher Personen verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mich nach London führen.
4. Radieschen ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn meine diversen Allergien zuschlagen .
6. Ärger runterschlucken - muss nicht immer sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich Einkaufen und ein riesiges Stempel-Aussortieren (dazu demnächst mehr) geplant und Sonntag möchte ich mein neues Buch von Philippa Gregory zu Ende lesen !

Diesen und andere Freitags-Füller findet ihr hier bei Barbara von Scrap-Impulse.

Schönes Wochenende ! LG, Melanie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen