Mittwoch, 24. April 2013

Ein Deckblatt für meinen Filofax

Hallo zusammen !

Als notorischer Notizbücher, Kalender - und sonstiger Papierkramkäufer habe ich mich letztens spontan in einen Organizer von Filofax verliebt. (Der Filofax Swift Personal in Sage. ♥)  Nun ja ... ein Filofax fehlte doch tatsächlich noch in meiner Sammlung ... also 3,2,1 - meins. *lol*

Das Deckblatt war mir allerdings ein wenig zu nüchtern, daher habe ich ein neues angefertigt.






Und jetzt werde ich mich mal dem Innenleben widmen. Die Trennblätter und der Index werden auch noch angepasst.

Gestempelt mit Memento Tuxedo Black auf Make it Colour Blending Paper.
Coloriert mit Copics.
"Gedabbert" mit Distress Inks von Ranger in Mowed Lawn und Salty Ocean.
Das Motiv ist ein Stempel von Diane Duda für Stamping Bella - Life is good.

Einen sonnigen Tag noch ! LG, Melanie ♥

Passt zu:

Family & Friends Challenge # 15 - Lieblingsstempel

Kommentare:

  1. Hui, das sieht richtig super aus :) Tolle Idee und das Filofax muss ich mal aus der "Nähe" sehen XD

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das süüüüß! Ein tolles Motiv und tolle Farben, alles wirkt so frühlingshaft und fröhlich. Einfach klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    eine tolle Idee die du super umgesetzt hast .... vielen Dank für deine Teilnahme an der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie...da hast Du dir ein tolles Deckblatt gemacht. Vielen dank Für deine teilnahme bei Family & Friends!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen