Donnerstag, 14. Februar 2013

Bee mine

Einen wunderschönen, wenn auch kalten guten Morgen ! Für heute nachmittag ist schon wieder Schnee angesagt, und ehrlich gesagt kann ich das Zeug nicht mehr sehen. 

Aber eigentlich wollte ich ja nicht über das Wetter schwätzen, sondern ein Kärtchen zeigen:






Da ich seit 2 Monaten überhaupt nichts gestempelt habe, wollte ich mal wieder mit etwas Einfachem anfangen. ;O) Und was wäre da passender, als eine Karte zum Valentinstag. ♥

Cardstock: SU
Stempelkissen: Memento Black Tuxedo und Love Letter
Stempel: Lawn Fawn - Bee mine
Baker´s Twine
Das Bienchen ist mit Copics coloriert. (Naja, was es halt zu colorieren gab.)

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Charisma Cardz Challenges # 6 Anything goes

Daring Cardmakers - Love is in the air

Stempelträume Challenge # 6 Herzen

Crafty Catz Weekly Challenge - Love is in the air

One Stop Craft Challenge # 215 Love is in the air

Einen schönen Tag noch ! Have a nice day ! LG, Melanie ♥


Kommentare:

  1. O.O Oh man, was sehe ich denn da? Eine Karte von dir! *lol* Richtig toll! Wunderschöne Karte ♥

    Bis Morgen!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous valentine card! Thanks for joining us at CraftyCatz! Kim x

    AntwortenLöschen
  3. what a cute card and so pleased you shared it with us at crafty catz with our Love is in the air challenge

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, thanks for joining in this weeks OSCC xx

    AntwortenLöschen
  5. A super fun card with a cute image.
    Thanks for joining our anything goes challenge at Charisma Cardz.
    Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. lovely card
    Thank you for joining us at Charisma Cardz
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card! Love the twine! Thanks for joining us at Charisma this week. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die ist dir aber super gelungen! Einfach ist doch klasse und chic!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen