Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent, Advent ...

*husthust* Erstmal die Spinnweben hier entfernen. *lach*

Schon Dezember ... die Zeit vergeht tatsächlich wie im Flug. Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, wenn dieses wirklich fürchterliche Jahr vorbei ist.

Mal sehen, ob es hier jetzt wieder regelmässig weitergeht. Aber ich habe es wenigstens geschafft, einen Adventskalender fertigzustellen.







Der Teenager des Hauses war von der Optik nicht so wirklich angetan, aber der Inhalt kann ihm dann doch die Adventszeit ein wenig versüßen.

LG, Melanie ♥

Adventskalender-Rohling von Kaisercraft
Papier aus älteren Kollektionen von Magnolia
Roter Glitzerkarton von SU
Stickles in X-Mas Red
Stanzen von Die-Namics, Tim Holtz und SU
Kleber von Tombow
Lichterkette von Rossmann ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen