Mittwoch, 3. Oktober 2012

BOO !

Hallo zusammen !

Die zwei süßen Hexen von Eat Cake Graphics befinden sich schon länger in meinem Fundus, und gestern habe ich sie doch tatsächlich mal eingeweiht. ;O)

 Das Innenleben der Karte :


Coloriert mit Copics
Stempel von Eat Cake Graphics
Cardstock von Stampin Up
Restliches Papier von DCWV

Mit dieser Halloween-Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Family & Friends Challenge # 9 Halloween

The Pink Elephant Challenge TPE 168 - Banners 

Stamps & Fun Challenge 119 - Benutze 2 Motive

Stampavie & More Challenge 178 - Halloween

Einen schönen Feiertag noch ! LG, Melanie ♥

Kommentare:

  1. Süße Halloween Karte! Und die Hexen sind ja niedlich ;)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, hab vielen Dank für deine teilnahme bei unsrer Challenge vom FaF....Ich drück die Daumen das Das Los dich ziehen wird.... hübsches Werk hast du gezaubert!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a cool Halloween Card and Great coloring :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More.
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    eine wunderbar humorvolle Halloweenkarte und die Farben sind einfach toll abgestimmt.

    Bei mir gibt es in einer Blogverlosung einen Stempel und Bastelpapier zu gewinnen - schau doch einfach mal vorbei!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich putzig! Schön finde ich auch, das die Karte ein Innenleben bekommen hat.

    Über das Bild deiner Nagellackbeute musste ich total schmunzeln - noch so ein DM-Fanatiker? Würdest du mir verraten, welche Nuance der Essie-Lack in der Mitte ist? ... Dann weiß ich nämlich schonmal, wo ich am Montag einkaufen gehe... ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Very cute!! Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant this week!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz süße Karte.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen