Montag, 17. September 2012

Kuchen essen in Hagen ... oder: Da war doch was ?


Hallo zusammen ! Gestern hat es uns ganz zufällig *hüstel* nach Hagen verschlagen, natürlich nur, weil wir im Landgasthaus Staplack zwecks Verköstigung des leckeren Kuchens im Garten sitzen wollten.

Ja, der war gut. Der Kaffee schmeckte auch ganz hervorragend.


Ok, vorher waren Elena und ich noch kurzfristig beim Stempel-Mekka in der Stadthalle. Eigentlich wollten wir ja nicht, aber man weiß ja, wie das ist ... *lol*
Überraschenderweise war es dieses Jahr viel voller, als letztes Jahr am Sonntag.

Hier mal ein paar Eindrücke:


Die süßen Karten am Whiff of Joy Stand. Leider waren meine Wunschmotive alle schon ausverkauft ... naja, die habe ich dann halt bestellt.

Am Stand von Nellie Snellen.

Die witzigen Incognitoons bei Stempelei.


Tolle Deko-Ideen beim Scrapbook-Onlineshop.

Ach ja, gekauft habe ich auch ein bißchen:

Boah, Glitzeralarm. *lol*
Schnäppchen bei der Stempelfee.
Es weihnachtet sehr.



WTF-Moment 1: Der Stand von Alexandra Renke. Ein paar Pappkartons auf und unter dem Tisch zum Wühlen, auf die mit Edding das Thema gekritzelt ist ? Hmmm, reizt mich nicht zum Kaufen. Schade ...der liebloseste Mekka-Stand seit Jahren.

WTF-Moment 2: Eine Dame wühlt sich wie ein Trüffelschwein durch den Grabbeltisch bei der Stempelfee, und schmeisst dabei x Sachen runter. Aber hey, anstatt die Dinge wieder aufzuheben, werden die einfach mit dem Fuß unter den Tisch geschoben. Sauber, sauber ... ich dachte, ich gucke nicht richtig, und konnte mir einen Kommentar auch nicht verkneifen. *lol*

Top: Großartiger Service bei Stamp Camp. Aber wo waren die anderen netten Amerikaner ? American Art Stamps habe ich sehr vermisst. :O(

Naja, dann bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Mekka ? Nee, wir bleiben zu Hause ... oder doch nicht ? *lach*

LG, Melanie ♥

Kommentare:

  1. Jaaaa, jaaa, wir fahren nicht zum Mekka, is klaaar *lach*

    Schöne Beute haste gemacht. Es haben einige berichtet, es wäre dieses Jahr voller gewesen als sonst, dabei waren ja eigentlich die "großen" wie z.B. Magnolia gar nicht da.

    Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr wieder, mal gucken. Stempelmesse Süd ist aber auch schön, falls ihr zwei mal nach Süddeutschland kommen wollt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, danke für den unterhaltsamen Bericht! Am besten finde ich ja deine WTFs. Ich glaub' beim "Trüffelschwein" *lol* hätte ich auch nicht an mir halten können!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen