Freitag, 24. August 2012

Happy Birthday mit Tiddly Inks

Hallo zusammen ! Im August jagt bei uns ein Geburtstag den nächsten. Und nach verdammt langer Karten-Bastel-Unlust habe ich es tatsächlich geschafft, mal wieder eine Karte zu basteln.

Letzte Woche habe ich die Tiddly Inks wiederentdeckt, und direkt mal einen Schwung gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts. *lol*





Coloriert mit Copics
Cardstock von SU
Alle Papiere von First Edition: Boho Chic
Alle Motive von Tiddly Inks
Stanzer von Martha Stewart

Mit dieser Karte mache ich bei folgenden Challenges mit:

Take time for you Challenge # 74 Anything goes

Night Shift Stamping Challenge # 133 Streifen

Paperminutes Challenge # 231 Alles aus einer Papierserie


Einen schönen Freitag noch ! LG, Melanie ♥

Kommentare:

  1. Ach Dein Kärtchen ist aber supersüß geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine süße Karte und die Motive sind echt süüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und ich mag den Rahmenlook! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen