Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller # 177




1. Bei diesem Wetter wäre ich am liebsten wieder am Strand.

2. Die politische Lage verursacht mir (manchmal) Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass die ersten Geschäfte schon den Weihnachtskrempel in die Regale räumen.

4. Witchhazel hilft gegen Mückenstiche.

5. Eiskalten Kaffee habe ich gestern nachmittag getrunken.

6. Jetzt sind die Sommerferien schon wieder vorbei. (Naja, fast ... am Mittwoch startet die Schule wieder.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die OYSTERBAND in der Zeche Bochum, morgen habe ich das Quälen der Waschmaschine geplant und Sonntag möchte ich irgendwo im Schatten liegen und faulenzen !

Diesen und weitere Freitags-Füller findet ihr hier bei Barbara von Scrap-Impulse.

Einen sonnigen Freitag wünsche ich. LG, Melanie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen