Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller # 176




1. Schon wieder ein wunderschöner Urlaub vorbei ... schade.

2. Eine Erkältung im Urlaub habe ich erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist meine Hausgemachte mit Thunfisch, karamellisierten Zwiebeln und Kapern. *yumyum*

4. Binsenweisheit ... mir fällt gerade keine ein. Oder doch ? Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist. ;O)

5. Der Austausch von Klatsch und Tratsch ist manchmal ganz lustig.

6. Dummheit ist die Wurzel allen Übels. Aber leider ist dagegen kein Kraut gewachsen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf meine neuen Nagellacke auszutesten und die neue Lecker Bakery durchzublättern, morgen habe ich Waschen und Bügeln der Urlaubswäsche geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwester feiern !

Diesen und weitere Freitags-Füller findet ihr hier bei Barbara von Scrap-Impulse.

LG, Melanie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen