Freitag, 17. August 2012

Die neue Sweet Dreams ...

... habe ich gerade bei HIT entdeckt. Die musste natürlich direkt mit, obwohl an Backen im Moment einfach nicht zu denken ist. In meiner Küche sind kuschelige 27°, und wirklich abkühlen wird es sich in der nächsten Zeit wohl nicht.


Ich habe mal kurz durchgeblättert, und habe schon schöne Sachen entdeckt. Die einzige Rubrik, die mir nicht wirklich zusagt, sind die Torten vom Konditoren-Weltmeister ... mal ehrlich, so ambitioniert sind doch die Wenigsten, oder ? Für mich sind die Kreationen schon eher abschreckend.

Und dann wäre da noch:


Für Beschäftigung in der nächsten Zeit ist also gesorgt ... den Stapel Zeitschriften, den ich bei ABC in Den Haag gekauft habe, unterschlage ich mal besser *lach*.

LG, Melanie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen