Sonntag, 15. Juli 2012

Sommerferien-Candy mit Magnolia

Hallo zusammen !

Morgen fangen hier in NRW die Sommerferien an.

Daher verlose ich von Magnolia den Special Edition Stempel "Raining Hearts Tilda", Sparkle Gems von Hero Arts und passend dazu den 6 x 6 Love Me Block von My Mind´s Eye.


Die Teilnahme ist ganz einfach ... hinterlasst mir einen Kommentar, und verlinkt dieses Posting auf eurem Blog. Auslosen wird die Glücksfee am 15.07. ... Viel Glück !

The summer holidays are starting tomorrow, and to celebrate a little bit, I will be giving away the following: Special Edition Magnolia Stamp "Raining Hearts Tilda", Sparkle Gems by Hero Arts, 6 x6 Designer Paper "Love me" by My Mind´s Eye. Just leave a comment and link this posting to your blog. I will ship internationally ! This Candy ends on July 15th. Good Luck !

LG, Melanie ♥

Kommentare:

  1. Ein tolles Candy!

    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich mein Glück doch auch :)
    Habe mich eingetragen und deinen Candy bei mir verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sommerferien klingen schon mal gut, dazu noch ein leckers Candy - perfekt! Da mach ich doch gern mit, auch wenn Niedersachsen noch zwei Wochen "ackern" muss. ;-)
    Dein Candy habe ich in der Sidebar verlinkt.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen