Freitag, 8. Juni 2012

Neue Zeitschriften

Eigentlich wollte ich doch nur eine neue Fernsehzeitschrift kaufen, aber in unserer Bahnhofsbuchhandlung lag tatsächlich schon die neue Sweet Dreams aus. Die musste natürlich auch mit.


Ein kurzes Durchblättern hat mich schon sehr begeistert.

Diese Zeitschriften sind auch noch relativ neu:

Für mich leider ein Totalflop. Für € 5,90 hätte ich ein bißchen mehr erwartet, als ein paar schöne Fotos und seltsame Bastelanleitungen. Die Rezepte haben es für mich nicht mehr rausgerissen. Wird definitiv nicht mehr gekauft.

Die Lecker Trattoria kostet auch € 5,90 ist aber voll mit interessanten Rezepten. Die Lecker Sonderhefte waren bis jetzt alle wirklich toll. Am 10.08. erscheint übrigens die zweite Ausgabe von Lecker Bakery.

Keine Zeitschrift, aber auch neu im Hause M.:

Der wird jetzt erstmal bei einer leckeren Tasse Kaffee begutachtet.

Schönen Freitag noch !

1 Kommentar:

  1. Aaaah! Wie gut, daß wir gleich einkaufen fahren. Memo an mich, zu Edeka und gucken, ob das Heft schon da ist.

    Um Sweet Paul schleiche ich seit 2 Wochen rum und leg es dann immer tapfer weg. Hm...

    AntwortenLöschen