Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller # 167




1. Seit gestern weiß ich wieder, wo die ganzen EM-Spielpläne geblieben sind.
2. Habe ich kürzlich das erste Mal probiert: Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man Nachwuchs hat, merkt man, wie schnell die Zeit vergeht.
4. Mir geht es heute richtig gut.
5. Was mal Laster waren, sind heute nostalgisch verklärte Erinnerungen.
6. Ô De L'Orangerie von Lancôme riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinen Lieben, morgen habe ich vormittags eine Shoppingtour und abends natürlich Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen und evtl. noch mehr Fußball gucken !

 Diesen und weitere Freitags-Füller findet ihr hier bei Barbara von Scrap-Impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen