Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller # 166




1. Gestern war ich verdammt müde.
2. Die Distress Marker von Tim Holtz sind meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal eine Frau, der so lange ans Bein gepieselt wurde (metaphorisch natürlich), bis ihr der Kragen geplatzt ist.
4. Eine Bodylotion von Nivea steht noch in OVP im Badezimmerschrank.
5. Erdbeeren esse ich nur während der Saison.
6. Mein Sturz im Münchner Zoo letztes Jahr war fast filmreif. (Haha, aber die Kamera ist bei dem Stunt heil geblieben. *lol*)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Kind , morgen haben wir einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich Herrn M. wieder gesund, munter und gut erholt von seiner Bootstour hier empfangen !

Diesen und weitere Freitags-Füller findet ihr hier bei Barbara von Scrap-Impulse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen