Mittwoch, 27. Juni 2012

Distress Marker eingeweiht

Hallo zusammen ! Vor einiger Zeit habe ich mir die Distress Marker von Ranger zugelegt ... aber irgendwie fehlte mir bis dato die Zeit, sie auszuprobieren. Naja, heute war es dann soweit. So wirklich zufrieden bin ich nicht, aber ich werde weiter üben. *lach*


Entstanden sind ein ATC und ein Tag mit dem tollen Motiv von Janet Klein für Stampotique. Beim Tag habe ich mal wieder eine Riesensauerei mit Glimmer Mist veranstaltet. ;O)

Gestempelt mit Archival auf Aquarellpapier von Hahnemühle (300g)
Coloriert mit Distress Markern
Stempel von Tim Holtz und "Arty" von Janet Klein für Stampotique
Cardstock von SU
Tag von Ranger
Glimmer Mist von Tattered Angels
Uniball Signo

LG, Melanie ♥

1 Kommentar:

  1. Also ich weiß nicht warum du nicht zufrieden damit bist, ich finde der Tag und das ATC sehen super aus! ;)

    LG Elena

    AntwortenLöschen