Sonntag, 17. Juni 2012

Altstadtfest Kamen mit Ray Wilson

Hallo zusammen ! Nach 2 anstrengenden (Konzert-) Tagen kommen so langsam meine Kräfte zurück. *lach*

Am Freitag waren wir beim BAP Konzert im Paderborner Capitol Musiktheater. Die Temperaturen waren tropisch, und dazu war es noch sehr eng und kuschelig. Naja, die Spiellaune der Band hat die Umstände dann doch erträglicher gemacht.

Gestern abend war dann das Altstadtfest in Kamen mit Andreas Bourani und Ray Wilson mit dem Genesis Classics Programm. Damit hatten wir ihn und die Band zwar letztes Jahr schon gesehen, aber die Show war so toll  ... und mal ehrlich, für umsonst kann man sich sowas nicht entgehen lassen.

Hier mal ein paar Fotos vom Konzert:












Einen schönen Sonntag noch !

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wunderbarer SoSo, Melanie! Ray Wilson ist aber auch wirklich klasse. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen