Mittwoch, 18. April 2012

Martha Stewart Living ...

... gibt es jetzt auch auf Deutsch. Ich dachte vorhin erst, ich hätte mich verguckt ... aber nein. Die tolle Zeitschrift erscheint jetzt tatsächlich auch bei uns. 

Ein kurzes Durchblättern hat mich schon sehr begeistert. Jetzt bin ich gespannt, ob sich das Magazin hier behaupten kann. 
Die Halloween- und Weihnachtsausgaben der amerikanischen Ausgabe sind immer fantastisch ... hoffentlich gibt es die deutsche Ausgabe dann auch noch. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    das ist ja klasse, die Zeitung ist mir noch nicht untergekommen hier, aber da werde ich doch gleich mal Ausschau nach halten. Vielleicht düse ich nachher noch mal los. Danke für den Tipp! :)
    Für Deine Jagd nach Olé Caliente drücke ich Dir die Daumen. Hier ist immer alles leergeräubert aus der Frühlingskollektion. Die "normalen" Farben sind alle komplett aufgefüllt. *seuftz.*

    Hab noch einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen