Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller # 154





1. Heute werde ich auf jeden Fall noch Einkaufen gehen.
2. Bald sind Ferien, dann möchte ich mit der Familie in den Urlaub fahren.
3. Als ich gehört habe, dass sich unser "ehrenhafter" Ex-Bundespräsident auch noch alles an Vergünstigungen mitnimmt was geht, hatte ich extremen Brechreiz.
4. Die Creativa ist bald.
5. Was macht eigentlich der Dachdecker schon wieder hier ?
6. Ist nur Sonntags bei uns in Gebrauch - der Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit der Familie , morgen haben wir Kabel verlegen und Wohnzimmerschränke entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben einen Ausflug machen !

Diesen und andere Freitagsfüller findet ihr hier bei Barbara. 

Einen sonnigen Freitag noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen