Montag, 13. Februar 2012

Ein Valentinskärtchen

Der Valentinstag wird im Hause M. eigentlich gar nicht groß gefeiert (begangen ? Whatever ... ;O). Aber manchmal muß es halt doch eine Überraschung sein. 

Eine Karte in dieser Art habe ich bei der lieben Heike entdeckt, sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie geliftet habe. 




Papier von SU und My Mind´s Eye
Stanzer von SU
Stempel von Elzybells (Valentine II) und SU
Baker´s Twine
 
Ach so ... als Präsent bekommt Herr M. einen freien Abend vom Rest der Familie und darf sich dies hier anschauen:



Dann wünsche ich euch morgen einen schönen Valentinstag oder alternativ auch einen schönen Dienstag, hoffentlich mit nicht so fiesem Schmuddelwetter wie heute.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen! Da wird sich Herr M. sicherlich freuen :))
    Wünsche euch dreien einen schönen Valentinstag!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Na also hör mal, das kannst du doch nicht liften nennen, die schaut doch wirklich total anders aus! Total schön ist sie geworden, vielleicht lifte ich die im Gegenzug mal zurück *gg*

    Ich hoffe doch schwer, dem Herrn hat sie auch gefallen.

    Drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen