Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Besuch ...

... in der Bahnhofsbuchhandlung kann unter Umständen ins Geld 
gehen. *lol*

Diese Schätzchen haben mich vorhin so angelacht, und da ich bekennender Food-Zeitschriften-Käufer bin, durften sie mit. 
Auf Lecker-Bakery bin ich schon sehr gespannt, das Cover ist extrem ansprechend. 


 Seasons ist ganz neu von G&J ... mal sehen, ob das Heft was taugt. 

Gibt es eigentlich das Magazin Sweet Dreams nicht mehr ? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. ;O)

Kommentare:

  1. Lecker Bakery durfte bei mir letzten Freitag mit. Da sieht einiges sooooo lecker aus *sabber*.

    Sweet Dreams gibt es wohl noch, das 3. Heft müßte jetzt irgendwie irgendwann mal erscheinen. Aber es steht leider kein Datum im 2. Heft drin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal *g*

    Ich hatte ja am 29. Februar mal an den Verlag geschrieben, bei dem Sweet Dreams erscheint und du glaubst es nicht, ich habe eben gerade (!!) die Antwort erhalten. Das nenne ich mal.... laaaaahmarschig *rofl*, aber:

    "Sehr geehrte Frau B.,

    die Frühlingsausgabe von "Sweet Dreams" ist ab 16.03. im Handel erhältlich.

    Viele Grüße"

    Wie praktisch, daß morgen Wocheneinkaufstag ist, hoffentlich hat der Laden die, aber die hatten auch alle anderen Zeitungen, die ich sonst nicht überall kriege, ich bin also guter Hoffnung, sie morgen zu ergattern *freu*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen